Image and video hosting by TinyPic

Über mich nah ja was soll ich da Schreiben bin halt der Kater Felix
und 8 Jahre jung wohne in Hessen lach da gibt´s feine Kätzchen die nicht immer wollen wie ich will habe ein liebes zu hause mein Frauchen hat immer ein leckerchen für mich ansonsten bin ich viel draußen an der frischen Luft
Wohne ja auf dem Dorf und kann machen was ich will
( und ich mach was ich will)
auch wenn mein Frauchen das nicht passt

Gebet der Katze

Mein lieber Herr,
der Du so sehr meine Anmut bewunderst und gern mein Fell streichelst,
ich bitte Dich,
meine Gewohnheiten und Eigenarten zu respektieren und manchmal auch meine Zurückgezogenheit.

Behandle mich nicht wie einen Sklaven,
Du würdest mich nur erniedrigen und verschrecken.
Denke nicht, ich sei irgendjemand,
sondern vergiß nicht, das ich Dein zärtlicher und treuer Freund bin.

Zeige mir stets Deine Liebe und ich werde Dich auch immer lieben und Deine schnurrende Schmeichelkatze sein,
wenn Du mich auf dem Arm hältst.


Autor unbekannt




April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      


WEB99 Talk:
WEB99talk wird gestartet ...
Dein Name:
Deine Nachricht:

    Dies ist eine kostenlose Homepage von Web99.de       © 2007